Das sind wir!

Die Firma M.Strommer Haustechnik wurde am 01.06.2013 von Manfred Strommer gegründet.

 

Bereits 1990 hat Herr Strommer die Gesellenprüfung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer abgelegt. Umfangreiche Berufserfahrung konnte in verschiedenen kleine und großen Firmen gesammelt werden. 2003 hat Herr Strommer das Studium zum "Staatlich geprüften Techniker" am Rudolf-Diesel-Technikum in Augsburg erfolgreich abgeschlossen. Darauf folgte eine 10-jährige Anstellung als Projektleiter  in einem Ingenieurbüro für Haustechnik. Grundstein für die Firmengründung war die langjährige Planungserfahrung im Wohnungsbau sowie Gewerbe- und Industriebau wie auch Fortbildungen wie z.B. zum Energieberater oder Wasserhygieneschulung nach VDI6023/ A.

 

Mit unserem gesamten "know how" erarbeiten wir nun die optimalen Konzepte, speziell nach den Anfoderungen jedes Kunden, und setzen diese auch fachgerecht um. Für Konzepte die über unseren Fachbereich hinausgehen können wir auch auf unsere Partner wie z.B. Architekten, Energieberater und Fachhandwerker zurück greifen.